Samstag, 18. Juni 2011

#043-Sonnenbank & Freitagsfüller

Hey ihr Hübschen.
Endlich ist Freitag ♥ Haben heute Mathe geschrieben & naja mein Gefühl war da ja noch nie super.War heute wieder in der Stadt und wollte mir eigentlich Nagellack kaufen,jedoch gibt es die Farbe die ich haben möchte nicht mehr -_-
War dann heute noch mal auf der Sonnenbank, allerdings auf einer anderen als beim ersten mal ( da die zweite in meiner Nähe ist & ich zu der anderen mit dem Bus fahren muss) Mein Fazit zur ersten Sonnenbank/Solarium;Nettes Personal, Gute Beratung, Gute Preise,Nach Ausweis verlangt
Mein Fazit zur zweiten Sonnenbank/Solarium; Hat gefragt ob man 18 sei aber kein Ausweis verlangt, Unsympathisches Personal, Kaum Beratung, Schlechte Preise, Schlechte Bänke ( war angeblich auf der leichtesten hab mir aber ein wenig das Gesicht und das Gesäß verbrannt,allerdings nicht schlimm) Das beste allerdings war die Frau die dort gearbeitet hat. Hab ja für 20 Min bezahlt & bin auch so lange drauf geblieben, weil ich nicht einseh den vollen Preis zu zahlen & muss mir dann hören, ich hätte ja auch früher runter gehen können. Sicher hab ich mich wegen meiner Sturheit einen Sonnenbrand gehohlt, aber das ist mein zweiter in meinem ganzen Leben -_-^. 
Also ich fahr dann lieber mit dem Bus eben in die Nachbarstadt und hab da nettes Personal um mich und ein gutes Preis/Leistungsverhältniss.



Nun folgt noch ein kleiner Freitagsfüller (:

1.  Eigentlich wäre es schön, wenn es nächste Woche Freitag wäre 
2. Das Verhalten einiger Menschen ist einfach nur, lächerlich.
3.  Gestern abend,habe ich bis halb 3 Mathe gelernt musste um 5 wieder aufstehen.
4.  Der Sommer ist nicht mehr, so weit weg. Er ist vor unserer Türe auch wenn man ihn nicht immer sieht.
5.  Ich könnte niemals  zu jemanden sagen "ich liebe dich" wenn es nicht stimmt.
6. Ich würde jeden Tag Obstsalat essen,wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf neue Blogs & Videos , morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich nicht an Montag denken.

Kommentare:

  1. Oh nein nein nein, keine Sonnenbanl davon kriegst du Falten und Hautkrebs und siehst mit 30 aus wie 40 :O!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ok ok, dann lasse ich dich drauf gehen, aber lass es mir bloß nicht ausschweifen mein Kind ;)

    AntwortenLöschen
  3. wieeee, du zahlst für 20 Minuten, obwohl du nur z.b. 10Minuten drauf willst? Oo

    AntwortenLöschen