Donnerstag, 9. Juni 2011

#036 - Seelenflüstern

 Ablenken. Irgendwie muss ich mich ablenken.
Übermüdet.Leer.Krank.
Ich hasse es mich krank melden zu müssen.
Montag war ich auch schon nicht da.Aber was soll ich den machen?
Soll ich mich 8 Stunden durchkämpfen? (dabei bin ich eine von den Schülern, die am seltensten fehlen)
ständig Angst haben dass ich gleich los heule?
Dann doch lieber zu Hause bleiben & dort weinen.
Es zu mindestens versuchen.
Manchmal habe ich das Gefühl das weinen verlernt zu haben.
Ich will weinen doch es geht nicht.
Das ist schrecklich und tut weh.
Meine Gefühle bringen mich um, das ich sie nicht einordnen kann.
Und von meinen Gedanken will ich gar nicht erst anfangen.
Sie machen mir Angst.Wie so oft.Zu oft.
Ich will sie nicht denken & trotzdem tue ich es.
Wahrscheinlich hört das nie auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen