Freitag, 3. Juni 2011

# 031- Freitagsfüller

Ich finde es wird Zeit für einen neuen Blogeintrag. In den nächsten werde ich euch darüber berichten, was ich mir alles neu gekauft habe,was ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe und wie es meinem neuem Piercing so geht :D

Aber für den Anfang erstmal ein Freitagsfüller ^^


1. Der Sommer scheint endlich da zu sein ^^
2.Irgendwo draussen ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst meine Familie
4. Schule in der Mitte
5.  Ich fordere mich selber in Sachen Mathe lernen
6. Weil es Spaß macht , darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf evtl ein wenig feiern gehen, morgen habe ich ein wenig grillen und einen dvdabend mit freunden geplant und Sonntag möchte ich lernen und schlafen!

Ich hoffe euch geht es gut
Xoxo Tamy

1 Kommentar:

  1. Huhu, schön das du wieder da bist. Freu mich schon wieder was von dir zu lesen ;)

    AntwortenLöschen