Samstag, 16. April 2011

#26 - Tattoo

Meine Lieben, es ist Samstag und das Wetter ist wirklich schön, doch das hinter mich nicht daran euch kurz mitzuteilen was ich bis jetzt gemacht habe ;D

Ich war heute beim Tattoowierer und hab mich stechen lassen (Bild kommt unten).
Ja, also ich habe es mir schmerzhafter vorgstellt, vorallem weil die Haut dort untern ja nicht so dick ist XD

Dann bin ich vorhin noch kurz bei DM reingesprungen um mir zwei Lippies und  Nagellackentferner zu holen.
So jetzt bin ich so gut wie pleite aber es hat sich gelohnt ;D

Zu dem Bild. Schlechte Bildquali, in echt sieht das Tattoo doppelt so gut aus.
Wenn mir jetzt jemand mitteilen möchte, das ich dumm sei mir ein Fantattoo stechen zu lassen, kann das gerne machen^^. Ich finds toll, es hat eine riesige Bedeutung für mich und nur das zählt.
Viva la. Mittelfingermodus XD

An alle anderen, noch ein schönes We.

xoxo Tamy

Kommentare:

  1. krasse sache. ich finde es auf jeden fall am besten, wenn das tattoo eine bedeutung hat! :)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr <:

    welche lippenstifte hast du dir denn gegönnt?^^

    AntwortenLöschen
  3. Autschn, alles mit wenig Fett drunter ist schmerzhaft zu inken, also tat das bestimmt auch gut weh, was?
    Zeig uns bitte deine Lippies!

    AntwortenLöschen
  4. ich finds echt hamma :D
    lg July // julyr.over-blog.de

    AntwortenLöschen