Mittwoch, 13. April 2011

#22- 10 dinge über mich

Da ich im Moment mit anderen Sachen beschäftigt bin und kaum Zeit zum blogge finde, ein kleines Lebenszeichen von mir.

10 Dinge über mich.

1) Meine Lieblingsband ist SIMPLE PLAN & das seid über 7 Jahren.
2) Ich finde unrasierte Männer erotisch ( also Haare im Gesicht XD)
3) Mit 15/16 war ich ein Emo & hab nur schwarze Sachen getragen
4) Ich liebe die Harry Potter Bücher mag die Filme aber nicht wirklich
5) Meine Lieblingsschauspielerin ist Lindsay Lohan auch wenn sie abgestürzt ist ( hat ja nichts mit ihrem talent zu tun)
6) Meine Lieblingsserie sind: GLEE.How I Met your Mother. The Bing Bang Theory. Gossip Girl. O.C California
7) Ich bin süchtig nach Tattoos und Piercings
8) Mein Lieblingsfilm ist American History X
9) Ich habe früher nicht gerne mit Barbies gespielt möchte jetzt aber unbedingt eine Haben
10) Ich bin verdammt emotional und heule selbst bei Sachen wie MITTEN IM LEBEN XD

xoxo tamy

3 Kommentare:

  1. Ein Emo? O.o :D Ich war mal Gothic und bin auch nur in Schwarz rumgelaufen und hab Gedichte geschrieben und sowas :)...Das einzige was davon noch über ist, das ich Schwarz immer noch mag und die Musik auch immer noch höre :)

    AntwortenLöschen
  2. alles seeeehr sympathisch. besonders nummer 7 :)

    AntwortenLöschen