Donnerstag, 7. April 2011

#20 - Kleines Gewinnspiel

Bevor ich mich gleich auf die Socken zur 2 Tägigen Klassenfahrt mache (ja sowas gibt es wirklich) möchte ich euch noch ein tolles Gewinnspiel zeigen, bei dem ich mein Glück auchmal versuchen werden :D

Es ist das erste Gewinnspiel der hübschen Sally und zu gewinnen gibt es folgendes




Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, sie würde sich bestimmt freuen :D

xoxo Tamy

4 Kommentare:

  1. viel spaß auf der klassenfahrt ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch sehr viel Spaß auf der Klassenfahrt :)

    AntwortenLöschen
  3. Klar, man muss doch sein Glück versuchen, bei den tollen Sachen die es immer zu gewinnen gibt ^^. Grad bei den Sachen die es bei uns immer nicht gibt ^^.

    Wie war die Klassenfahrt?

    AntwortenLöschen
  4. Ja das kannst laut sagen. Seitdem ich am Blog schreiben bin, habe ich viel mehr Lacke gekauft als in den letzten Jahren zusamm :)

    AntwortenLöschen