Mittwoch, 6. April 2011

#18 - Mini Shopping

Huhu meine Lieben,heute war doch ein recht entspannter Tag (auch wenn die Schule im Weg war xD) Hatte mir nach der Schule zuhause mal wieder ein paar Löcken mit dem Lockenstab gemacht (bin irgendwie total aus der Übung, da ich mir meine Haare ehr glätte,) Aber so Löckchen passen doch irgendwie gut in den Sommer.

Aber bevor ich zuhause ankam musste ich erstnochmal in die Stadt, wollte unbedingt mal ein anderes Shampoo ausprobieren ( hab dünners Haar und probiere mich grad durch alle Volumenshamoos die es so gut.)
ich weiß das viele auf das Schauma Volumen Push up Shampoo schwören aber ich nicht. Bei mir waren die Haare nach irgendwie total schwer.
Naja also weiter im Text.
Heute bei dem Dm habe ich mir dann folgende Artikel gekauft.

Balea Volumen Struktur Shampoo ~ 1.45 € für 250 ml
Balea Volumen Struktur Spary ~ 2,95 € für 150 ml

Garnier Fructis Style Volumen Schaumfestiger ~ 1,95 € für 150 ml

Zu dem Shampoo und dem Spray kann ich noch nichts sagen, aber zu dem Schaumfestiger schon :D
Ich bin begeistert,hatte ihn mir schonmal gekauft und nach dem Föhnen waren meine Haare wirklich viel voller, sogar am Ansatz.
Deswegen hab ich ihn mir jetzt auch wiede gekaut und ich finde 1,95 € nicht zu teuer, komme auch sehr lang damit aus.

xoxo Tamy

1 Kommentar: