Sonntag, 13. März 2011

#03 - DSDS *HUST*

Da ja zurzeit die neue Staffel von DSDS läuft (ja,manchmal gucke ich diese Sendung auch und finde sogar welche gut)
Habe ich mir gedacht,mal einen Eintrag über und für die alten DSDS-Kanditaten zumachen.
(Man hat ja sonst nichts zu tun ^^)
Bin ja mal gespannt ob ihr den einen oder den anderen noch erkennt.
(Es sind übrigens nur die Kanditaten aus den Top10 Shows und nur die zwei Kanditaten, die im Finale standen, sonst wäre dieser Post ja 100 Seiten lang und so wichtig ist mir DSDS dann doch nicht)

DSDS STAFFEL 1 || 2002
GEWINNER: Alexander Klaws

Nun gut, Ich fand ihn nie gut.
Aber immerhin spielt er jetzt Tarzan oO
Ob das aber soo ein riesiger Karrieresprung ist?

Platz02:Juliette Schoppmann

Ich hab sie gehasst. Diese eingebildete Kuh.

DSDS STAFFEL 2 || 2003
GEWINNER:ELLI ERL

Wer bitter erinnert sich noch an Eli oder an irgendeinen aus der zweiten Staffel?

Platz02; Denise Tillmanns

Fragt mich nicht oO


DSDS STAFFEL 3|| 2004
GEWINNER; Tobias Regner

Er hat halt gewonnen xD

Platz2: Mike Leon Grosch

Ich fand ihn ganz gut,
Nur dieses geturtel und liebesgeschwätz mit Kanditatin Vanessa, hat mich damals aufgeregt

DSDS STAFFEL 04 || 2007
GEWINNER: Mark Medlock

Er war so ein Kanditat, bei dem ich nicht wusste, find ich den jetzt gut oder nervt der nur.

Platz02: Martin Stosch

oO Ja ich hab keine Ahnung wer das ist. Oder das er dabei war.

DSDS Staffel 05 || 2008
Gewinner: Thomas Godoj

Ich fand ihn gut

Platz02: Fady Maalouf

Naja Naja

DSDS STAFFEL 6 || 2009
Gewinner:Daniel Schuhmacher

Gott war der mir unsympatisch -_-


Platz02: Sarah Kreuz

Ich kann mich kaum an diese Staffel erinnern, weil mir Dsds da irgendwie auf die Nerven ging.

DSDS Staffel 07|| 2010
Gewinner: Mehrzad Marashi

Ich oute mich jetzt als Mehrzad Fan. Oh ja. Noch nie fand ich bei DSDS jemanden so toll und sympatisch wie ihn.
Im Casting hab ich schon gesagt, dass er gewinnt und hey ich find ihn immer noch gut,

Platz02: Menowin Fröhlich

Ok zugegeben. Singen konnte Er. Aber seine Art und alles an ihm war sonst einfach nur zun Kotzen.

So genung von DSDS :D
Aber lasst mir mal bitte eure Meinung zu DSDS und den Kanditaten da.
Würde mich ja mal intressieren wie er zu dem Thema DSDS steht.
Und ob ihr die neue Staffel auch guckt.

xoxo Tamy

Kommentare:

  1. Also an die Gewinner von DSDS erinner ich mich noch alle, zumindest an die Gesichter. Aber Mehrzad-Fan? Das geht ja mal gar nicht. Ich war "damals" voll der Menowin-Fan, der hatte einfach eine vieeeeeeeeel bessere Stimme. Und beim Siegersong hat man, finde ich, vom Text gehört, dass dieser für Menowin geschrieben war. Und er hat ihn auch besser gesungen. Da konnte ich mal Null verstehen, wieso er verloren hat. :(

    Genug über DSDS! Was das Video betrifft, stimme ich dir total zu, jeder Mensch ist auf eine bestimmte Weise liebenswert, egal wie er ist. Leider vergessen das nur viele andere Menschen. Als ich das Video zum ersten Mal sah, hatte ich auch Tränen in den Augen. :x

    Liebste Grüße, Jana
    http://enchanted-fairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Off-Topic: Beim "Stalken" deines Profils habe ich die Bands gesehen, die du gut findest. Meine Hochachtung für so einen guten Musikgeschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. @Jana: Ich denke er hat verloren, weil einfach zu wenige für ihn angerufen haben :D
    Naja Geschmäcker sind verschieden und schlecht gesungen hat er wirklich nicht.. aber ich fand ihn halt sehr unsympatisch.

    @Ana: danke sehr :D werd denk ich auch mal einen Eintrag für meine Lieblingsband machen :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habs seit der dritten Staffel nicht mehr so rege verfolgt. Die ersten beiden Staffeln waren noch gut und neu, da hat man es gern geguckt.
    Danach...naja -_-
    Die Gewinner werden doch eh nie wirklich berühmt, der Einzige, der sich hält, ist leider Mark Medlock. Den find ich nervig und diese Partymusik geht auch gar nicht, die er macht.

    Danke übrigens auch für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Freu mich immer, wenn sich jemand dort hin verirrt.

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen