Samstag, 5. März 2011

# 01

Nachdem ich wirklich lange überlegt habe.hab ich mich nun doch für einen Blog entschieden.
Ich weiß, der Anfang ist immer schwer und viele Leser werde ich erstmal nicht haben.
Aber das macht mir ja nichts aus :D

So über was kann ich den in meinem allerersten Post schreiben?
Genau. Über meine kleine (sehr kleine) Shoppingtour.
Ich war nach Wochen mal wieder in der Stadt um mir Make-up zu hohlen.
(Irgendwann geht auch meins mal zu ende )
Und ich kann, wie viele andere Mädchen auch, einfach nicht an dm vorbei laufen ohne rein zu gehen. das musste ich für mein Make-up ja sowieso ^_^
Leider hab ich keine guten Bilder. Die folgen aber noch.

Kennt jemand von euch den Film,Kids,In den Straßen von New York?
Hab ihn nach längerer Zeit mal wieder gesehen ♥
Ein so wunderschöner Film und Shia Labeof sieht so toll aus.

xoxo eure Tamy




Kommentare:

  1. Hey, dein erster Blogeintrag. Ich weiß genau wie es dir geht. Bei meinem ersten Eintrag wusste ich auch nicht was ich schreiben soll und war stundenlang dagesessen und hab auf den Bildschirm gestarrt. :D

    Was die Schuhe betrifft, ich hab sie mir in schwarz gekauft. Letztendlich war das Ausschlaggebende, dass schwarz neutraler ist und nicht so schnell dreckig wird.

    Ja, nach Paris, ich freue mich auch schon so wahnsinnig, das erste Mal in meinem Leben in der Stadt der Liebe. Aber leider fliege ich nicht, sondern muss mit dem Zug Vorlieb nehmen. 8 Stunden Zugfahrt, yeah! xD Ich werde auf jeden Fall auf meinem Blog über die Reise posten, wahrscheinlich sogar Bilder, sollten diese mir gut gelingen. Ich habe da sehr hohe Ansprüche. ^.^
    Liebe Grüße, Jana

    http://enchanted-fairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen